Skatepark Vöcklabruck bekommt einen neuen Schliff

ROUND 1

 

Nach vielen, vielen Skatesessions ist der Asphalt im Vöcklabrucker Skatepark schon in die Jahre gekommen. 

Deshalb hat der Verein letztlich einen Versuch gestartet, den Boden im Skatepark wieder glatt zu schleifen. Einen Tag wurde dafür eine Betonschleifmaschine von der Firma „BOELS Maschinenverleih Österreich GmbH“ aus Regau gemietet und ausführlich über den Park gefegt.

 

Das Ergebnis?

Der viele Staub und die harte Arbeit haben sich bezahlt gemacht! Schon am darauffolgenden Tag war der Skatepark wieder stärker besucht und die Skater*innen sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sogar Skater*innen aus den benachbarten Bezirken statteten unserem Skatepark wieder mal einen Besuch ab. Die neue Qualität des Asphalts hat sich schnell herumgesprochen. 

Schließlich: Ein glatter Boden ist das A und O eines jeden guten Skateparks!

 

Wir freuen uns sehr, dass wir damit einen weiteren Beitrag zur Verbesserung unseres Parks leisten konnten. 

ABER: Ohne unsere Community, ohne unsere fleißigen Helfer*innen, die zahlreichen Besucher*innen bei unseren Veranstaltungen, die Spenden an den Verein, wäre das alles nicht möglich.

 

Deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön an euch alle:

DANKE, dass ihr unseren Verein CULTURAL BOARDERS unterstützt!

 

Photos

BEITRAG TEILEN